Szene

Heidi Klum: "Meine Waage ist kaputt"

Heute Redaktion
Teilen

Das Mager-Thema regiert Hollywood! In den vergangenen Wochen und Monaten geriet auch Model Heidi Klum (41) ins Visier der Size-Zero-Kritiker. Nun hat die Deutsche zu den Spekulationen rund um ihre Figur mit einem bizarren Statement Stellung genommen.

Das . Nun hat die Deutsche zu den Spekulationen rund um ihre Figur mit einem bizarren Statement Stellung genommen.

Im Rahmen der amfAR-Gala in New York äußerte sich Klum am Montag erstmals zu der öffentlichen Debatte rund um ihren vermeintlichen Gewichtsverlust. Im Gespräch mit einer Reporterin der Fashion-Website "Stylebook" sagte die 41-Jährige auf die Frage, ob sie abgenommen hätte: "Meine Waage ist kaputt, ich weiß es nicht. Aber ich habe mir eine neue bestellt."

Vor allem die Netz-Gemeinde hatte die TV-Moderatorin via Facebook und Co. in jüngster Zeit immer wieder wegen ihrer schwindenden Kurven kritisiert.  Klum hat dafür aber nur wenig Interesse übrig: "Ich lese die Kommentare nicht, dazu habe ich keine Zeit. Ich mache das, wozu ich Lust habe, und vielen meiner Fans gefällt es!"