Szene

Heidi Klum: Mit 60 noch oben ohne am Strand

Heute Redaktion
Teilen

Diese Woche veröffentlichte Topmodel und Super-Unternehmerin Heidi Klum (43) eine neue Bademoden-Kollektion ihrer Unterwäsche Linie "Heidi Klum Intimates". Im Zuge der Präsentation verriet die 43-Jährige dem "People"-Magazin, dass sie privat oft nur das Unterteil trägt - und das soll auch in Zukunft so bleiben.

Diese Woche veröffentlichte Topmodel und Super-Unternehmerin (43) eine neue Bademoden-Kollektion ihrer Unterwäsche Linie "Heidi Klum Intimates". Im Zuge der Präsentation verriet die 43-Jährige dem "People"-Magazin, dass sie privat oft nur das Unterteil trägt - und das soll auch in Zukunft so bleiben. 

"Ich werde wahrscheinlich das Mädchen sein, das auch mit 60 noch oben ohne am Strand liegt", sagte Heidi Klum im Interview mit dem Magazin, und gesteht weiter: "Vielleicht werden mein Bauch und meine Brüste nicht mehr so sein wie jetzt. Aber so bin ich nun mal." 

Selbst mit 43 Jahren ist die Vierfach-Mama noch in Topform und zeigt ihren gestählten Körper gerne in engen, kurzen Kleidern. Die blonde Schönheit glaube aber nicht, dass das Älterwerden etwas an ihrer Einstellung ändern werde und betont: "Ein Körper ist immer noch schön, auch wenn er älter wird. Du musst dich nicht unter einem Zelt verstecken, nur weil du keine Haut wie eine 20-Jährige mehr hast."