Szene

Heidi Klum-Model zieht ins Dschungelcamp

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/ Sara Kulka

Immer mehr Kandidaten stehen für die neue Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" fest. Schauspielerin und ehemalige "Glücksrad"-Fee Maren Gilzer und "Germany's Next Topmodel"-Blondine Sara Kulka sind die letzten beiden weiblichen Kandidaten für das Dschungelcamp 2015, so die "Bild".

Immer mehr Kandidaten stehen für die neue Ausgabe von -Blondine Sara Kulka sind die letzten beiden weiblichen Kandidaten für das Dschungelcamp 2015, so die "Bild".

Nach "Lindenstraßen"-Star Rebecca Simonelt-Barum, Bachelor-Finalistin Angelina Heger, "DSDS"-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch, Patricia Blanco und GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt sind auch Klums Model Kulka und TV-Star Maren Gilzer mit von der Dschungel-Partie.

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Sara Kulka landete in Klums-Castingshow auf Platz fünf und wird schon jetzt als gehandelt, die letztes Jahr das Camp als Siegerin verlassen konnte.

Die 9. Staffel des Dschungelcamps startet Mitte Januar bei RTL.

;