People

Heidi Klum: "Möchte nicht, dass jemand verletzt wird"

"GNTM"-Chefin Heidi Klum will auch heuer auf ihre legendäre Halloween-Party verzichten. Den Grund nannte sie in einem Interview.

Heute Redaktion
Teilen
Heidi Klum
Heidi Klum
RCF / Everett Collection / picturedesk.com

Auf große Events will Heidi Klum auch heuer verzichten. Dazu zählt etwa ihre legendäre Halloweenparty, die bereits vergangenes Jahr wegen der Corona-Pandemie ins Wasser fiel. "Mit allem was gerade auf der Welt passiert, fühlt es sich für mich noch zu früh an, mich auf einer Party wohlzufühlen", meint sie im Gespräch mit "TooFab." 

Heidi will niemanden verletzen

Sie empfinde es als "taktlos", ein so großes Event zu veranstalten. "Ich möchte nicht, dass jemand verletzt wird, weil wir auf meine Kosten Spaß haben", erklärt sie weiter. Für ihre Fans auf Insta wird sie sich wohl dennoch etwas einfallen lassen. Vergangenes Jahr hatte sie  einen Horrorfilm mit ihren Kids und ihrem Ehemann gedreht und den Clip in den sozialen Netzwerken geteilt.

1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Heidi schmiedet schon Pläne für 2022

    Nächstes Jahr soll es dann wieder eine Party geben: "Ich möchte noch ein Jahr aussetzen, aber ich arbeite definitiv schon an etwas, denn ich bin auch ein kreativer Mensch. Dafür stehe ich jeden Morgen auf. Ich liebe es, großartigen Künstlern zuzusehen, die verrückte Dinge tun, also mache ich definitiv etwas." 

    VIP-Bild des Tages

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      Mehr zum Thema