Szene

Heidi Klum erheitert Fans mit Foto von antikem Penis

Auf Instagram postete Heidi Klum ein paar Eindrücke aus der antiken Stadt Pompeji.

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Neben dem ganzen Abhängen auf der Luxusjacht nutzen Heidi, Tom und die Kids die Flitterwochen auch für ein paar kulturelle Ausflüge. Einer davon führte die Patchworkfamilie nach Pompeji. Die Stadt, die beim Ausbruch des Vesuvs 79 nach Christus unter den Aschewolken begraben wurde, gilt als beliebter Touristenmagnet.

    Auf Instagram postete Heidi ein paar Impressionen aus der antiken Stätte. Ein Foto zeigt einen steinernen Penis.

    Ein fachkundiger Fan von Heidi Klum wollte sofort mit seinem Penis-Wissen in den Kommentaren brillieren: "Wusstest du, dass Foto Nummer 6 den Weg ins nächste Bordell weist". Heidi antwortete mit "Ja". Auch sie kennt sich mit Penissen aus. Soll einer sagen auf Instagram kann man nichts lernen.

    (baf )