Szene

Heidi Klum genießt die Flitterwochen oben ohne

Die frisch verheiratete Heidi Klum-Kaulitz zeigt ihrem Ehemann Tom ihre Liebe mit Oben-Ohne-Fotos.

Heute Redaktion
Teilen

Nach der absoluten Traumhochzeit inklusive Star-Auflauf sind Heid Klum (46) und ihr Ehemann Tom Kaulitz (29) nun in den Flitterwochen.

Doch Social-Media-Profi Heidi weiß genau, dass die Fans und Follower immer beliefert werden wollen. Deshalb postet sie ein Foto vom Planschen im Meer – und das oben ohne. Aufblasbare Luftmatratzen-Brüste verbergen das nötigste, damit das Foto auch Social-Media-konform ist.

"Oben-Ohne-Posing für meinen Ehemann", kommentiert Klum den Schnappschuss. Der betreibt allerdings gar keine Social-Media-Accounts und sieht sie ohnehin (hoffentlich) live in den Flitterwochen. Die Fans und Follower freut's trotzdem.

(hos)

;