Szene

Heidi Klum rettete Sohn Henry aus den Fluten

Heute Redaktion
Teilen

Heidi Klum ist nicht nur Modelmama sondern auch echte Mama. Als Sohn Henry und zwei Nannys bei einem Badeausflug im Hawaii-Urlaub in eine Strömung gerieten, sprang sie gemeinsam mit Bodyguard-Freund Martin Kristen in die Fluten, um den Siebenjährigen zu retten.

Der schockierende Zwischenfall trübte Heidi Klums Familienurlaub auf Hawaii. Denn Sohn Henry geriet beim Baden im Meer in eine Strömung, auch seine beiden Kindermädchen befanden sich in Seenot. Klum und ihr Freund Martin Kristen sprangen sofort ins Wasser.

"Natürlich war ich als Mutter sehr besorgt um mein Kind und alle anderen im Wasser", schilderte Klum dem Onlineportal "usmagazine.com" die Schrecksekunde. Auch das Paar wurde von der Strömung erfasst. "Wir wurden von einer großen Welle auf den Ozean hinaus gezogen", erzählte der Model- und TV-Star. Zum Glück schafften es alle Beteiligten heil an Land.

Familie Klum urlaubt schon seit einigen Tagen auf der US-Insel. Mit dabei sind auch ihre anderen Kinder Leni (8), Johan (6) und Lou (3). Heidi Klum twitterte auch ein Foto, auf dem bunte Ostereier am Strand zu sehen waren.