Wolfgang Joop behauptet: "Heidi ist schwanger"

Schon seit Wochen kursieren Gerüchte, dass Heidi Klum und Tom ein Baby erwarten. Nun meldete sich Star-Designer Wolfgang Joop zu Wort.
Wegen Heidi Klum (45) brodelt es wieder in der Gerüchteküche: Denn das Supermodel erschien zu der Grammy-Verleihung in einem Kleid mit einer verdächtigen Riesen-Rüsche. Laut Fans könnte man unter dem Stück Stoff locker ein Babybäuchlein verstecken.

Wolfgang Joop bestätigt Heidis Schwangerschaft

Doch damit nicht genug: Auch Star-Designer und "GNTM"-Juror Wolfgang Joop meint zu wissen, dass es bald Nachwuchs bei Heidi und ihrem Verlobten Tom Kaulitz gibt, wie er gegenüber RTL verriet.

Auf die Frage, ob das Supermodel schwanger ist, meinte er: "Ich glaube ja. Das hat mir Tom so erzählt." Weder Heidi noch Tom haben sich zu den Gerüchten geäußert.

CommentCreated with Sketch.8 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. (LM)



TimeCreated with Sketch.; Akt:
StarsHeidi Klum

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren