Szene

Wolfgang Joop behauptet: "Heidi ist schwanger"

Schon seit Wochen kursieren Gerüchte, dass Heidi Klum und Tom ein Baby erwarten. Nun meldete sich Star-Designer Wolfgang Joop zu Wort.

Heute Redaktion
Teilen
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    (Bild: Reuters)

    Wegen Heidi Klum (45) brodelt es wieder in der Gerüchteküche: Denn das Supermodel erschien zu der Grammy-Verleihung in einem Kleid mit einer verdächtigen Riesen-Rüsche. Laut Fans könnte man unter dem Stück Stoff locker ein Babybäuchlein verstecken.

    Wolfgang Joop bestätigt Heidis Schwangerschaft

    Doch damit nicht genug: Auch Star-Designer und "GNTM"-Juror Wolfgang Joop meint zu wissen, dass es bald Nachwuchs bei Heidi und ihrem Verlobten Tom Kaulitz gibt, wie er gegenüber RTL verriet.

    Auf die Frage, ob das Supermodel schwanger ist, meinte er: "Ich glaube ja. Das hat mir Tom so erzählt." Weder Heidi noch Tom haben sich zu den Gerüchten geäußert.

      Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
      Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
      Instagram

      (LM)

      Picture
      ;