Szene

Heidi Klum stellt Super-Body zur Schau

Heute Redaktion
Teilen

Heidi Klum (41) macht wieder einmal Werbung. Neu ist jedoch nur der kommerzielle Partner, nicht das Motto der Kampagne. Das lautet nämlich, wie so oft, "sex sells".

Heidi Klum (41) macht wieder einmal Werbung. Neu ist jedoch nur der kommerzielle Partner, nicht das Motto der Kampagne. Das lautet nämlich, wie so oft, "sex sells".

Tausendsasserin Heidi Klum hat einen Werbevertrag an Land und sich selbst ausgezogen: Zugegeben, die neuen Bilder des deutschen Models für das Unternehmen "The Sharper Image" sind recht züchtig ausgefallen. Und dennoch: Für das Shooting verzichtete die 41-Jährige auf jegliche Kleidung.

"Ich werde das Gesicht (und ganz offensichtlich auch der Körper) von "The Sharper Image" sein! Ich kann es nicht erwarten, euch alle Werbungen zu zeigen!", schrieb die Deutsche am Mittwoch auf Facebook und teilte einen visuellen Vorgeschmack auf die freizügige Fotoreihe.

 



.


PS: Sind Sie bei Facebook? !