Heidi Klum tanzt für ihre Fans in Unterwäsche

Heidi Klum
Heidi Klum(Bild: Photo Press Service)
Supermodel Heidi Klum weiß, wie sie die Aufmerksamkeit ihrer Follower auf sich zieht. In einem neuen Instagram-Video tanzt sie in Unterwäsche.

Ob in Unterwäsche oder halbnackt: "GNTM"-Jurorin Heidi Klum ist für ihre freizügigen Instagram-Fotos bekannt. Die 47-Jährige kann ihren sportlichen Modelkörper aber auch wirklich sehen lassen. 

Heidi trägt Rihannas Unterwäsche

In einem neuen Video präsentiert sie sich sexy tanzend in Unterwäsche vor dem Spiegel. Die Dessous waren übrigens ein Geschenk von R'n'B-Star Rihanna. ""SavagexFenty gibt mir ein Gefühl von 🔥. Danke für das Geschenk", schrieb Heidi zu dem Posting und markierte die Sängerin in dem Kommentar. 

Was sagen die Fans dazu?

Was ihre Follower von dem Clip halten, ist nicht ersichtlich. Das Model hat die Kommentarfunktion vor einiger Zeit deaktiviert. Grund dafür war offenbar ein Posting, in dem sie den Hashtag #alllivesmatter erwähnte, für den sie sehr viele böse Kommentare erntete. Kritiker warfen ihr vor, sie wolle damit die #Blacklivesmatter-Bewegung kritisieren.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Heidi Klum

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen