Erste Fotos von Klums After-Wedding-Party

Heidi Klum und Tom Kaulitz konnten auf der After-Wedding-Party kaum die Finger voneinander lassen.

Vergangenen Samstag (3.8.) war es endlich soweit: Supermodel Heidi Klum und Tom Kaulitz gaben sich auf der Yacht "Christina O" bei Capri das Ja-Wort. Bis vier Uhr morgens soll gefeiert worden sein.

Nach einem Dinner im Luxus-Restaurant "La Fontelina" – es gab Hochzeitssuppe, Wiener Schnitzel und Vierländer Ente – wurde gechillt. Die einen ließen sich auf der Yacht von der Sonne bräunen, andere wiederum suchten die Abkühlung und plantschten im Wasser.

Heidi und Tom auf Kuschelkurs

Und Tom und Heidi? Die plauderten immer wieder mal mit den Gästen, die meiste Zeit knutschen sie aber miteinander rum. Mehrere Paparazzi-Fotos zeigen, dass die beiden auf der After-Wedding-Party kaum die Finger voneinander lassen konnten.

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsInstagramHeidi Klum

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen