Szene

So versucht Heidi (45) von ihrem Bauch abzulenken

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    (Bild: Reuters)

    Bereits seit Monaten kursieren Gerüchte, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz das erste gemeinsame Kind erwarten könnten. Das Model hüllt sich aber in Schweigen.

    Will Supermodel Heidi Klum von den Baby-Spekulationen ablenken?

    Seit der Verlobung mit dem "Tokio Hotel"-Bassisten Tom Kaulitz im Dezember wollen die Schwanger-Gerüchte um das Topmodel nicht abklingen.

    Bei jedem Auftritt der 45-Jährigen ruht der Fokus der Öffentlichkeit quasi auf Heidis Körpermitte. Fotos von Heidi und einem "Baby-Bauch" gibt es aber vorerst (noch) nicht.

    Hat sie von der brodelnden Gerüchteküche jetzt genug und will sie mit ihrem neuesten Red Carpet-Styling das Nachwuchs-Gemunkel wenigstens für eine Nacht abstellen?

    Neuer Look

    Auf der AIDS Foundation Party von Elton John (71) in der Oscar-Nacht machte die Blondine nämlich nun aus anderen Gründen von sich reden.

    Sie trat mit einem neuen Look vor die Kameras! Jetzt mit fransigem Pony und einem ausladenden Glitzer-Ballkleid posierte sie mit ihrem Liebsten für die Fotografen.

    (wil)