Szene

Heidi feiert mit Kaulitz-Zwillingen in der Wüste

Tom und Bill Kaulitz wurden vergangenen Samstag 29 Jahre alt. Das musste natürlich gebührend gefeiert werden.

Heute Redaktion
Teilen

Supermodel Heidi Klum (45) hängt neuerdings nicht nur mit ihrem Lover Tom ab, sondern auch mit seinem Zwillingsbruder Bill. Neueste Fotos (s.u.) zeigen, dass es das Trio am Wochenende ordentlich krachen ließ. Die Zwillinge wurden nämlich vergangenen Samstag 29 Jahre alt. Gefeiert wurde beim "Burning Man"-Festival 2018 in der "Black Rock Desert-Wüste im US-Bundesstaat Nevada.

Indianer-Outfits mit Partyhütchen

Da durfte die passende Verkleidung natürlich nicht fehlen. So schmissen sich Tom und Bill in Indianer-Outfits mit Partyhütchen, auf denen die Zahl 29 zu sehen ist. "Happy Birthday an diese beiden wunderschönen Menschen.", schrieb Heidi zu den Fotos, die sie auf Instagram postete.

Romantischer Clip

Am Abend genoss Heidi dann die Zweisamkeit mit Tom. Ein Video zeigt, wie sie bei Sonnenuntergang mit dem "Tokio Hotel"-Gitarristen durch die Wüste radelt. Den Clip versah sie mit einem Herzchen-Emoji.

(red)