Szene

Hochzeit von Tom & Heidi: Wird Bill Trauzeuge?

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich zu Weihnachten verlobt und sollen bereits einen Hochzeitstermin haben. Doch wer wird eigentlich Trauzeuge?

Heute Redaktion
Teilen
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    (Bild: Reuters)

    Welche Rolle wird Bill Kaulitz (29) bei der Hochzeit seines Zwillingsbruders Tom (29) und Heidi Klum (45) spielen?

    An Heiligabend machte es die GNTM-Moderatorin öffentlich: Der Tokio Hotel-Gitarrist ist vor ihr auf die Knie gegangen. Seitdem fragen sich die Fans des Paares, wer die Trauzeugen beim Liebes-Spektakel sein werden.

    Bill hüllt sich in Schweigen

    Als heißer Kandidat wird derzeit Toms Zwillingsbruder gehandelt – immerhin sind die Geschwister unzertrennlich. Doch was ist dran an den Gerüchten?

    "Das darf ich natürlich nicht verraten! Ich weiß es, aber ich sag's euch nicht", so Bill mit einem vielsagenden Grinsen gegenüber "Promiflash".

    (wil)

    ;