Szene

Ist Bill Kaulitz eifersüchtig auf Heidi und Tom?

Dass "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz mit Heidi Klum Zeit verbringt, macht seinen Zwillingsbruder Bill ziemlich fertig.

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    (Bild: Reuters)

    "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz schwebt auf Wolke: Seit einigen Tagen turtelt er nämlich mit Supermodel Heidi Klum (44). Für seinen Zwillingsbruder und Bandkollegen Bill, der aktuell Single ist, scheint er aber kaum noch Zeit haben.

    Und das macht Bill offenbar ziemlich fertig, wie sein neues Instagram-Posting verrät. Das Foto zeigt, wie der 28-Jährige mit einem roten Herzballon in der Hand, traurig in die Kamera blickt. Dazu schrieb er die Worte: "LOVE ME" (= Liebe mich). Für Bill scheint die Heidi-Tom-Romanze jedenfalls eine große Umstellung zu sein.

    Kein Wunder: Erst im vergangenen Jahr erzählte der Sänger in der Markus-Lanz-Show, dass er und sein Bruder es kaum einen Tag ohne einander aushalten.

    Picture

    Zumindest kann Bill auf seine Fans zählen: Die lieben ihn immer noch und sind sich sicher, dass auch er irgendwann seine große Liebe finden ihn.

    (red)