Szene

Heidi Klum verrät, warum Tom sie so glücklich macht

Supermodel Heidi Klum hat nach zwei gescheiterten Ehen endlich das große Glück gefunden: "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz.

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    (Bild: Reuters)

    Heidi Klum (46) ist so froh, dass Tom Kaulitz (30) in ihr Leben getreten ist. "Ich bin viel glücklicher", schwärmt die Modelmama über ihre Ehe mit dem 30-Jährigen zu "People". Mit ihren Ex-Männern sei das ganz anders gewesen.

    "Früher war ich immer mit allem allein"

    "Das erste Mal habe ich einen Partner, mit dem ich über alles diskutieren kann", erklärt sie. "Früher war ich immer mit allem allein. Endlich weiß ich, wie es wirklich ist, mit jemanden zusammen zu sein", gesteht sie.

    Heidi und Tom gaben sich im August 2019 auf der italienischen Insel Capri das Ja-Wort. Davor war sie mit dem US-Sänger Seal fast zehn Jahre verheiratet, mit dem sie vier gemeinsame Kinder hat: Leni (15), Lou (10), Henry (15) und Johan (13).