Szene

So teuer soll die Heirat von Heidi und Tom werden

Seit Weihnachten vergangenen Jahres sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verlobt. Nun hat ein Insider Details zur anstehenden Hochzeit ausgeplaudert.

Heute Redaktion
Teilen
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    (Bild: Reuters)

    Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) sollen für ihre Traumhochzeit tief in die Tasche greifen und keine Kosten scheuen.

    An Heiligabend des vergangenen Jahres gab das Paar im Netz seine Verlobung bekannt. Seitdem sickern immer mehr Infos zur anstehenden Trauung durch.

    Auch die Modelmama selbst plauderte schon über Termin, Brautjungfern und Trauzeugen. Ein Insider offenbarte nun aber gegenüber der US-amerikanischen OK! ganz neue Einzelheiten zur geplanten Feier.

    Orchester und Gospelchor

    Die Heirat soll nicht, wie zunächst gedacht, in Deutschland, sondern in Los Angeles stattfinden – und ziemlich dekadent werden!

    "Heidi hat vor, für den Hochzeitsempfang in Malibu ein Strandhaus mit Blick aufs Meer zu mieten. Sie wünscht sich ein Orchester und einen Gospelchor", so ein Insider.

    Rund 300 Gäste sollen zur Hochzeit von Heidi und Tom eingeladen werden. Und was kostet der Spaß? Laut der anonymen Quelle soll der Preis für das Megafest bei "mindestens fünf Millionen Dollar" liegen.

    (wil)

    ;