Szene

Heidi und Tom: Darum ist die Beziehung ganz normal

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seit den Turtel-Fotos aus einem mexikanischen Hotel steht fest: Das Model und der Musiker sind ein Paar. Ganz normal im Jahr 2018, sagt ein Psychologe.

Germany's next Topmodel-Moderatorin und Supermodel Heidi Klum (44) wird beim leicht bekleideten Turteln mit Tokio Hotel-Rocker Tom Kaulitz (28) abgelichtet. Die beiden sollen tatsächlich ein Paar sein – über "Teidi" wird heiß diskutiert! Aber warum eigentlich?

"Ganz normal"

Medienpsychologe Jo Groebel verrät: "Männer haben selbstverständlich schon immer jüngere Frauen gehabt. Verdammt noch eins, das gilt für Frauen genauso. Aber natürlich muss das in beide Richtungen möglich sein. Es geht um die Persönlichkeit und nicht um Alter."

Heidi Klum ist auch nicht die erste Prominente, die mit einem jüngeren Mann glücklich ist. Demi Moore, Shakira, Cameron Diaz und viele andere haben sich bereits zuvor "Toyboys" geangelt.