Szene

So reagiert Bruder Bill auf Tom und Heidis Verlobung

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    (Bild: Reuters)

    Verlobung zu Weihnachten: Heidi Klum hat "Ja" gesagt. Sie und Tom werden heiraten. Sein Bruder Bill reagierte prompt auf die überraschende Nachricht.

    Heidi Klum bekam zu Weihnachten von ihrem Freund Tom Kaulitz vermutlich das schönste Geschenk überhaupt. Der 29-Jährige hielt am Heiligen Abend um ihre Hand an und das Supermodel sagte "Ja".

    Auf Instagram postete die 45-Jährige ein Foto von sich und ihrem zukünftigen Ehemann und präsentierte stolz ihren Verlobungsring - "Heute.at" berichtete.

    Die Nachricht verbreitete sich daraufhin in den sozialen Medien wie ein Lauffeuer. Mittlerweile hat das Bild knapp 600.000 Likes und über 14.000 Kommentare.

    "Ich könnte nicht glücklicher sein"

    Eine der ersten Personen, die von der Verlobung Bescheid wussten, war natürlich Toms Zwillingsbruder Bill. Und der 29-Jährige zählte auch zu den ersten Gratulanten.

    Der Tokio-Hotel-Sänger postete auf seinem Instagram-Profil das gleiche Bild wie Heidi und schrieb dazu: "Ich könnte nicht glücklicher für meinen Zwillingsbruder und seine Bald-Ehe-Frau sein".

    Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit Mai 2018 zusammen. Beide waren bereits verheiratet. Für die 45-Jährige wäre es die dritte, für den Musiker die zweite Ehe.

    (red)