Szene

Heidi Klum trägt Vitos Herz zwischen den Brüsten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people (imago stock&people)

Viel wurde gemutmaßt über das Liebes-Aus zwischen Heidi Klum (43) und Vito Schnabel (30), nun scheinen alle Trennungsgerüchte endgültig vom Tisch zu sein. Heidi Klum absolvierte einen Auftritt mit Marianengraben-tiefem Dekolleté und rückte dabei einen Liebesbeweis für Vito ins Rampenlicht.

Viel wurde gemutmaßt über das Liebes-Aus zwischen (43) und Vito Schnabel (30), nun scheinen alle Trennungsgerüchte endgültig vom Tisch zu sein. Heidi Klum absolvierte einen Auftritt mit Marianengraben-tiefem Dekolleté und rückte dabei einen Liebesbeweis für Vito ins Rampenlicht.

Als "Harper's Bazaar" am 27. Jänner die "150 Most Fashionale Women" feierte, durfte Heidi Klum natürlich nicht fehlen. Zwischen ihren spärlich bedeckten Brüsten baumelte dabei ein vielsagender Anhänger. Es handelte sich um eine Hälfte eines geteilten Herzens, mit den Buchstaben-Kombinationen "VI" und "HE" darauf. Die zweite Hälfte ("TO" und "DI") trägt wohl Vito Schnabel mit sich herum.

Natürlich ließe sich das Schmuckstück auch so interpretieren, dass die Liebe zwischen Klum und ihrem Liebsten zerbrochen ist. In diesem Fall würde das Model den Anhänger vermutlich aber nicht so in Szene setzen.