Szene

Heidi Klum trennt sich von Vito Schnabel

Heute Redaktion
Teilen

Heidi Klum hat sich nach dreieinhalb Jahren von Vito Schnabel getrennt. Das Supermodel bestätigte die Trennung gegenüber dem US-Magazin "People".

Lange brodelte die Gerüchteküche, jetzt ist es offiziell: Heidi Klum (44) und Vito Schnabel (31) haben sich getrennt. Das gab das Supermodel im Interview mit dem US-Magazin "People" bekannt: „Ich glaube, das es wichtig ist, sich die Zeit für eine Pause zu gönnen und zu reflektieren."

Eine große Überraschung ist die Trennung allerdings nicht. Bereits vor einigen Wochen kursierten Gerüchte, dass die vierfache Model-Mama und ihr 13 Jahre jüngerer Partner nicht mehr zusammen sind.

Fremdgeknutscht?

Zuletzt wurde Vito angeblich mit einer unbekannten Frau in London gesehen. Die beiden sollen sogar geknutscht haben. Gegenüber "People" stellte der 30-Jährige aber klar, dass das alles nur eine Fehlinterpretation "einer total harmlosen Situation" war. "Ich habe einer Freundin der Familie lediglich ,Gute Nacht' gesagt und jeder ist danach seinen eigenen Weg gegangen. Mehr war da nicht."

    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    (red)

    Mehr zum Thema
    ;