Szene

Heidi Klum und Jimmy Fallon tauschen Gesichter

Heute Redaktion
Teilen

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass Topmodel Heidi Klum (43) immer für einen Spaß zu haben ist. So auch in der "Tonight Show" von Moderator Jimmy Fallon, wo sie mit einer Jodel-Einlage einen lustigen, aber denkwürdigen Auftritt hinlegte.

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass Topmodel , wo sie mit einer Jodel-Einlage einen lustigen, aber denkwürdigen Auftritt hinlegte.

US-Moderator Jimmy Fallon wollte von Heidi Klum wissen, ob sie eigentlich singen könne. Daraufhin scherzte die 43-Jährige: "Ich kann singen, aber normalerweise mache ich das nur unter der Dusche, da sich alle immer die Ohren zuhalten, wenn ich anfange." 

Trotz Warnung wollte sich der Talkmaster selbst davon überzeugen und bat das Model ein deutsches Lied zum Besten zu geben. Mit ihrer Piepsstimme performte die ""-Jurorin "Koa Hiatamadl" - inklusive Jodel-Einlage.

 

Hinter den Kulissen blödelte das Duo aber weiter. Mit Hilfe von "Face Swap" tauschten Klum und Fallon einfach mal ihre Gesichter und veröffentlichten den Schnappschuss auf Snapchat und Instagram. Als Kommentar schrieb die Model-Mama: "Könnt ihr erraten, wessen Show ich heute Nacht besuche?"




 


Ein von The Tonight Show (@fallontonight) gepostetes Foto am 20. Jul 2016 um 8:33 Uhr