People

Tom packt aus: "Heidi und ich waren viel im Bett!"

Tom Kaulitz verrät schlüpfrige Details über seinen Jahrestag mit Heidi Klum. Den besonderen Tag feiert das immer noch verliebte Paar im Bett.

Heute Redaktion
Teilen
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Seit vier Jahren ein Paar.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Seit vier Jahren ein Paar.
Teaserimage-Importer

"In Malibu, am Strand, ein kleiner Bungalow, super Essen, geiles Wetter", schwärmt Tom Kaulitz von dem vierten Jahrestag mit seiner Frau Heidi Klum in seinem Podcast mit Zwillingsbruder Bill. Es scheint perfekt gewesen zu sein, wenn man den Erzählungen von Tom im Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" zuhört. Dann rutscht ihm jedoch ein schlüpfriges Detail heraus. 

"Obwohl wir nicht viel draußen waren, muss man dazu sagen", gesteht der Ehemann von Heidi. Das lässt seinen Bruder aufhorchen und gräbt tiefer. Daraufhin gesteht Tom direkt: "Ja, wir waren viel im Bett!" Da waren die beiden Turteltauben zumindest geschützt vor der kalifornischen Kälte.  

Ein Hauch von Herzchen

An ihrem Kennenlerntag hatte es gerade einmal 15 Grad, dafür machte es sich das Paar in ihrem Liebesnest kuschelig. Auch Heidis Instagram-Post lässt viel Platz für Fantasien. Komplett nackt –nur mit einer Traube Herzchenluftballons bedeckt, küsst die 47-Jährige ihren Mann. So schafft es Heidi sicher auch nach vier Jahren Beziehung die Leidenschaft zu entzünden. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram