Szene

Heidi Klum und Vito: War Seal der Trennungsgrund?

Ein Insider behauptet, dass Ex-Mann Seal der Hauptgrund für die Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel war.

Heute Redaktion
Teilen

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Vito Schnabel auf dem "Burning Man"-Festival in Nevada wegen Drogenbesitzes festgenommen wurde. Hat sich Heidi Klum deswegen von dem elf Jahre jüngeren Kurator getrennt?

Ein Insider behauptete gegenüber "Radar Online", dass Heidis Ex-Mann Seal der Hauptgrund für die Trennung war: "Als er von der Trennung erfahren hat, hat er alles stehen und liegen lassen, um an ihrer Seite zu sein und um sie aufzuheitern.(...) Das war tatsächlich ein großer Grund dafür, wieso das mit Vito nicht geklappt hat."

"Vito hatte immer das Gefühl, dass er an zweiter Stelle steht. Seal hat Tag und Nacht mit Heidi telefoniert. (...) Seal trifft sich zwar gelegentlich mit anderen Frauen, aber er ist noch immer unsterblich in Heidi verliebt", führt der Insider noch an. Angeblich soll es bald ein Liebes-Comeback geben. "Jeder glaubt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann die beiden wieder ein Paar sind."

Picture

(red)