Szene

Heidi Klum verärgert Fans mit diesem Nacktfoto

Model Heidi Klum (44) teilte ein Nacktselfie mit ihren zahlreichen Instagram-Fans. Doch nicht allen gefällt, was sie sehen.

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Auf dem Schnappschuss, den Heidi Klum mit ihren 3,7 Millionen Followern auf Instagram teilt, zeigt sich die hübsche 44-Jährige völlig hüllenlos. Ihre Brüste "Hans und Franz", wie sie sie liebevoll nennt, werden von ihrem Handy abgedeckt, während Heidi untenrum nur eine Netzstrumpfhose und einen Tanga trägt.

    Zum Bild schreibt sie: "Ein weiterer Tag in der Arbeit". So weit, so gut. Was Heidi Klum mit diesem an sich harmlosen Foto allerdings lostreten wird, hat sie vermutlich nicht geahnt. Denn zahlreiche Fans kommentieren das Bild statt mit Komplimenten mit besorgten Worten.

    "Magersucht lässt grüßen"

    "Wo ist die gesunde Figur hin? Und der Hintern?", "In deinem Alter sollte eine Frau nicht so dürr aussehen" oder "Leider etwas zu dünn. Die Arme und Hände sehen nicht schön aus. Mit ein paar Kilos mehr auf den Hüften siehst du viel besser und gesunder aus" lauten einige Kommentare der User. Ein anderer Follower schreibt: "Magersucht lässt grüßen" und eine weitere fragt sich: "Du solltest ein Vorbild für deine Kinder und andere junge Mädels sein... ich finde es schade und traurig, wenn man dann auch noch so ein dürres Foto posten muss... was steckt da bitte für eine Message dahinter?"

    Abgesehen von den zahlreichen negativen Kommentaren, finden sich auch einige Fans, die an dem Bild nichts bedenkliches entdecken können und die "Germany's next Topmodel"-Chefin für ihre tolle Figur loben.

    (ek)