Szene

Heidi Klum verkauft auf Amazon Halloween-Outfits

Das Supermodel hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie ein besonderes Faible für den gruseligen Partytag hat.

Heute Redaktion
Teilen

Jahr für Jahr begeistert die 45-Jährige ihre Fans am 31. Oktober mit den spektakulärsten Kostümen und übertrifft sich dabei immer selber. Ihre Halloween-Party lockt die gesamte Hollywood-Prominenz an.

Diese Passion schlägt sich nun auch geschäftlich nieder. Klum hat sich mit dem Versandriesen Amazon zusammengetan und fungiert nun als Testimonial für eine Online-"Boo-Tique", in der man sich mit Kostümen für Halloween eindecken kann.

Derweilen macht Heidi ihre Fans auf Instagram schon ganz wuschig. In klitzekleinen Häppchen serviert sie Hinweise darauf, was man heuer von ihr an Halloween erwarten kann.

(baf)