Szene

Heidi Klum verlor kein Wort über neue Liebe Vito

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Eigentlich hatten sich Fans und Moderatorin Ellen DeGeneres ein großes Liebes-Interview mit Heidi Klum erhofft. Doch in der "Ellen Show" sprach Klum nur von ihrer Arbeit und sagte kein Wort über Vito und ihre Zukunftspläne. Für ihre deutschen Zuseher hatte Heidi ein Schmankerl im Ärmel: "Germany's next Topmodel" geht in die zehnte Runde.

Eigentlich hatten sich Fans und Moderatorin sprach Klum nur von ihrer Arbeit und sagte kein Wort über Vito und ihre Zukunftspläne. Für ihre deutschen Zuseher hatte Heidi ein Schmankerl im Ärmel: "Germany's next Topmodel" geht in die zehnte Runde.

"Heidi Klum über den neuen Mann in ihrem Leben", hieß es in der Vorschau zur Talkshow von Ellen DeGeneres. Fans freuten sich, mehr über Klums Liebesglück zu erfahren, zumal sie bei jeder Gelegenheit über "ihren" Vito schwärmt. Umso ernüchternder war Heidis Interview, als sie nur von ihrer Arbeit bei "America's Got Talent" und "Project Runway" sprach, aber kein einziges Wort über ihre Beziehung verlor.

Heidi-Fans müssen wohl weiterhin aufmerksam ihren Instagram Blog verfolgen, um über ihr Liebesleben am Laufenden gehalten zu werden.

Neue GNTM-Staffel

Deutsche Fans können sich freuen: Model-Mama Heidi Klum verkündete auf ihrer Facebook-Seite, dass eine neue Staffel von "Germany's next Topmodel" ansteht. Die Castingshow geht in die zehnte Runde, und am 8. November beginnen schon die Castings in Köln.