Heidi Klum verrät, warum sie jede Menge Sex hat

Model-Mama Heidi Klum hat auf der amfAR-Gala pikante Details aus ihrem Privatleben verraten.
Wie schafft es Heidi Klum eigentlich mit Mitte 40 noch immer so attraktiv und gesund auszusehen? Diese Frage stellte ihr ein Moderator auf der amfAR-Gala in Beverly Hills. Ihre Antwort: "Ganz viel Sex!" Für die Model-Mama scheint es kein Tabu zu sein, über Sex offen zu sprechen. Was wohl ihr Ex Vito Schnabel, mit dem sie fast drei Jahre zusammen war, darüber denkt?

Mitte September gab das Supermodel gegenüber dem US-Magazin "People" bekannt, dass sie und ihr 13 Jahre jüngerer Partner sich getrennt haben. "Ich glaube, das es wichtig ist, sich die Zeit für eine Pause zu gönnen und zu reflektieren.", verriet sie damals im Interview.

Liebescomeback mit Seal?

Vor Kurzem postete Heidi Videos, in denen ihr Ex-Mann Seal zu sehen ist und heizte damit die Gerüchteküche an. Die Clips zeigen die beiden beim Besuch vergangener Halloween-Partys.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.






(red)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsSexHeidi Klum

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen