Szene

Heidi Klum verwandelte sich in Tänzerin Maddie Ziegler

Heute Redaktion
Teilen

Heidi Klum begeistert seit Jahren an Halloween mit ihren teilweise immens aufwendigen Verkleidungen. In diesem Jahr brauchte es nicht wirklich viel, um in eine völlig andere Rolle zu schlüpfen. Mit Perücke und beigem Body gab die 43-Jährige eine perfekte Darstellung von Maddie Ziegler, der Tänzerin aus den Videos des australischen Superstars Sia.

.

Für den Auftritt war Heide Klum zu Gast in der Show von . Die Gastgeberin warf sich in Sia-Kostüm und gemeinsam performten sie den die Hit "Chandelier".

Das 43-jährige Supermodel tat es dann ihrem Verkleidungsvorbild gleich und tanzte wild und verrückt über die Bühne, während Ellen statisch vor dem Mikrophon stand und zum Playback sang.

Heidi Klum durfte selbst schon in einem Video der Sängerin mitwirken. Gmeinsam mit "Narcos"-Star Pedro Pascal gab es in "" heiße Liebesszenen zu sehen.

 



 


Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am 31. Okt 2016 um 7:50 Uhr