Szene

Heidi Klum: Winziger Bikini, große Wirkung!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Heidi Klum

Model Heidi Klum (40) ist vom Winde verweht! Die 40-jährige Promi-Lady teilte via Twitter einen sonnigen Strand-Schnappschuss. Auf dem Bild sieht die Vierfachmutter blendend aus! Die neue Liebe mit Vito Schnabel (27) scheint der TV-Moderatorin gut zu tun.

(27) scheint der TV-Moderatorin gut zu tun.

"Fun in the sun", zu Deutsch "Spaß in der Sonne", schrieb Klum via Twitter und zeigte sich mit einem bunten Drachen und im schwarzen Bikini. Das Schöne daran: Man kauft der Deutschen die gute Laune tatsächlich ab. Mit einem Lächeln auf den Lippen und gelassenem Gesichtsausdruck präsentierte sich die Beauty auf dem Pic.

Was hinter ihrem Stimmungshoch steckt? Womöglich ist ja Neo-Lover Vito Schnabel der Grund für den Endorphinschub. Nach mehreren, gemeinsamen, öffentlichen Auftritten ist nun nämlich mehr als offiziell.

Sollte Klum in nächster Zeit auch ihre an den Mann, oder die Frau, bringen, wird sich ihre Laune wohl nochmals auf ein Rekordhoch katapultieren.