Szene

Heidi Klum wirft vier Mädchen raus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben/ Richard Huebner

In Folge 2 der zwölften Staffel "Germany's next Topmodel" am Donnerstag (16.2.), mussten gleich vier Mädchen die Show verlassen. Knallhart sortiert Modelmama Heidi Klum aus!

In Folge 2 der zwölften Staffel am Donnerstag (16.2.), mussten gleich vier Mädchen die Show verlassen. Knallhart sortiert Modelmama Heidi Klum aus!

verabschiedete sich am Donnerstag von vier Mädchen. Victoria, Elisa, Saskia und Christina mussten das Kreuzfahrtschiff schon am zweiten Abend wieder verlassen, nachdem sie weder beim Shooting am Surfbrett noch am Laufsteg überzeugen konnten. 

"Ich muss schnell aussortieren, weil fotogen zu sein kann ich den Mädchen leider nicht beibringen", meint die GNTM-Chefin. 

Nach wie vor mit dabei ist Oberösterreicherin Julia.