Heidi Klum wrestelt Co-Juror nieder

Heidi Klum ist für ihre brachiale Lebensfreude und ihren Wetteifer bekannt. Das bekam nun auch ihr Co-Juror bei "Project Runway", Top American Designer Michael Kors, zu spüren.

Heidi Klum ist für ihre brachiale Lebensfreude und ihren Wetteifer bekannt. Das bekam nun auch ihr Co-Juror bei Project Runway, "Top American Designer" Michael Kors, zu spüren.

Weil sie sich nicht einigen konnten, wrestelt das Model ihren Jury-Kollegen einfach nieder - trotz Glitzer-Kostümchen und Killer Heels. "Ich gewinne!" triumphiert Klum schießlich auf dem am Rücken liegenden Kors sitzend. Alle Beteiligten, darunter die dritte Jurorin im Bunde, Vanity Fair-Modechefin Nina Garcia, können sich vor Lachen kaum halten.

Den Clip veröffentlichte Heidi nun auf ihrer Homepage: "Das war einer der lustigsten Momente in der Geschichte von Project Runway - das passiert, wenn wir uns nicht einigen können...", so der Kommentar.

In der Show kämpfen Designer-Nachwuchstalente um die Teilnahme an der New York Fashion Week.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen