Szene

Heidi Klum würde noch zehn Jahre "GNTM" machen

Heute Redaktion
Teilen

Heidi Klum hat noch lange nicht genug von "Germany's Next Topmodel". Die Model-Mama könnte die Show noch locker zehn Jahre machen, sagte sie gegenüber "dpa". Und unmöglich scheint es nicht: Immerhin hatte Klum Ende 2012 ihren Vertrag bei ProSieben verlängert. Bis wann ist nicht bekannt, die 39-Jährige wollte sich zu den Vertragsdetails nicht äußern.

Heidi Klum hat noch lange nicht genug von   verlängert. Bis wann ist nicht bekannt, die 39-Jährige wollte sich zu den Vertragsdetails nicht äußern.



Es ist schon die achte Staffel "Germany's Next Topmodel", die am Donnerstagabend mit dem großen Finale in Mannheim zu Ende geht. Die Quoten sind nicht mehr so hoch, wie sie vor Jahren waren, dennoch läuft es gut. Zumindest so gut, dass Heidi Klum noch lange nicht die Lust verloren hat, weiterhin die Frontfrau von "Germany's Next Topmodel" zu sein. In einer Pressekonferenz in Berlin erklärte sie laut dem Magazin "Stern", dass sie die Staffel noch locker zehn Jahre machen würde.



Den genauen Zeitraum, wie lange sie Ende 2012 ihren Vertrag mit ProSIeben verlängert habe, verriet sie auch da nicht. Obwohl die vorletzte Ausgabe der Staffel mal gerade knapp über drei Millionen Zuschauer vor den Fernseher lockte, ist Heidi Klum mit den Quoten megahammergeil zufrieden. Im Finale am Donnerstagabend stehen nicht drei, sondern vier Kandidatinnen. Es sind Sabrina, Luise, Lovelyn und Maike. Los geht es am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.