Szene

Heidi Klum zeigt erstes Kuss-Bild mit Tom Kaulitz

Am Freitag bejubelte Modelmama Heidi Klum ihren Toyboy Tom Kaulitz auf der Bühne – und teilte ein Foto, das Fans in Aufruhr versetzt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Jetzt teilen sie ihr Liebesglück mit der ganzen Welt. Ob Paparazzi-Schnappschüsse der beiden am Flughafen oder verdächtige Bilder auf dem Instagram-Profil des Topmodels – schon seit einigen Wochen brodelt die Gerüchteküche um eine Beziehung zwischen Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28).

Jetzt setzte die 44-Jährige eine Schippe drauf. Bei einem Konzert der Band Tokio Hotel in Moskau filmte sie ihren Schatz in Action – aus allen möglichen Perspektiven. Doch den eigentlichen Knaller hob sie sich bis ganz zum Schluss auf.

In ihrer Story veröffentlichte sie ein Foto, das sie knutschend mit dem Gitarristen vor einer Kathedrale in der russischen Hauptstadt zeigt. Wenn das mal keine Offenbarung ist...

(red)