People

Heidi kommt aus der Dusche – und zeigt sich ohne Filter

"GNTM"-Chefin Heidi Klum erklärt, warum es wichtig ist, dass man sich auch mal ohne Filter zeigt.  

Heute Redaktion
Teilen
Heidi Klum
Heidi Klum
Photo Press Service

Ein Instagram-Filter macht viel aus, selbst wenn man ihn auf Anhieb kaum erkennt. Das weiß auch Heidi Klum, die gerne solche Effekte bei ihren Clips verwendet. Wie sehr sich ihr Gesicht dank Filter verändert, zeigt sie in ihrem neuen Video.

Heidi mit und ohne Filter: So groß ist der Unterschied

Da tritt die "GNTM"-Chefin nur mit einem Handtuch bekleidet vor die Kamera. Ihre linke Gesichtshälfte zeigt sie mit Filter, die andere ohne. "Mit einem Klick habe ich innerhalb von einer Sekunde Make-up im Gesicht, porenreine Haut und ganz schön lange Wimpern. So einfach geht das heutzutage", erklärt Heidi.

Diese wichtige Botschaft steckt dahinter

Doch man müsse man auch die ungefilterte Wahrheit zeigen. Es sei wichtig die "Realität nicht aus den Augen zu verlieren." Die 47-Jährige selbst hat überhaupt kein Problem damit auch mal ihre natürliche Seite zu zeigen, meint sie: "Ich gefalle mir mit und ohne Filter! Es macht mir manchmal einfach Spaß mit verschiedenen Filtern rumzuspielen, aber genauso viel Spaß macht es mir, mich so zu zeigen, wie ich bin." 

1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram
    Mehr zum Thema