Szene

Heidi-Models drohten wegen viel Stress mit Ausstieg

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Am Donnerstag, 27. Februar, sollten die Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" an ihre körperlichen Grenzen gehen - schließlich ist ein dünner und definierter Body das Kapital von jedem Model. Doch beim Strand-Work-Out merkte der Zuseher schnell: Die Mädchen sind nur dünn, aber überhaupt nicht sportlich. Einige Model-Anwärterinnen drohten wegen dem Show-Stress sogar auszusteigen.

Am Donnerstag, 27. Februar, sollten die , aber überhaupt nicht sportlich. Einige Model-Anwärterinnen drohten wegen dem Show-Stress sogar auszusteigen.

entpuppten sich als untrainiert - selbst die muskulöse Aminata konnte beim Training nicht punkten.

Joop: "Fitness ist anstrengend"

Star-Designer Wolfgang Joop zeigte allerdings Verständnis und meinte: "Fitness ist scheiße anstrengend."

Trotzdem mussten die Kandidatinnen weiter schwitzen, denn zurück in der Villa erwartete sie Hollywood-Promitrainerin Natascha Kufa, mit der sie am Strand Fitnessübungen machen sollten. Doch auch da glänzte keine wirklich.

Ausstiegsdrohungen

Der Stress, der auf die Mädchen einwirkt, ist zuviel: Aminatas Zusammenbruch brachte die Mädchen näher zusammen. Als die 18-Jährige hinter die Bühne gebracht wurde, sollen sie einen Ring rund um sie gebildet haben, damit die Szenen nicht gefilmt werden: "So etwas hat es, glaube ich, bei GNTM noch nie gegeben, dass Kandidaten verhinderten, dass etwas gefilmt wird", so ein Informant zu "Bild".

Einige drohten sogar damit, die Show zu verlassen. Deshalb setzte sich Heidi Klum mit ihnen zusammen und konnte

die Wogen glätten.

, damit die 21-Jährige weitermacht.

;