"Tokio Hotel"-Fans legen sich mit Heidi an

Heidi Klum zeigt sich gerne an der Seite ihres Mannes Tom Kaulitz und ihres Schwagers Bill Kaulitz. Fans ist das aber ein Dorn im Auge.
Heidi Klum zeigt sich gerne an der Seite ihres Mannes Tom Kaulitz und ihres Schwagers Bill Kaulitz. Fans ist das aber ein Dorn im Auge.Photo Press Service
In "Late Night Berlin" gaben "Tokio Hotel" ihren größten Hit zum Besten. Dass auch Heidi Klum im Publikum saß, passt den Fans der Band aber gar nicht.

Vor dreizehn Jahren landeten Bill (31) und Tom Kaulitz (31) gemeinsam mit ihre Band "Tokio Hotel" einen ihrer größten Erfolge. Der Song "Durch den Monsun" kletterte 2007 nicht nur in kürzester Zeit an die Spitze der Charts, sondern hat sich seitdem auch zum heimlichen Aushängeschild der Truppe gemausert. In der vergangenen Ausgabe von "Late Night Berlin" präsentierten "Tokio Hotel" erstmals eine neue Version ihres Hits, der für die Fans der Band von der Anwesenheit eines berühmten Zaungasts überschattet wurde.

Prominenter Zaungast verärgert Fans

Keine Geringere als Topmodel-Chefin Heidi Klum (47) saß im Saalpublikum und ließ sich den Live-Auftritt ihres Mannes Tom Kaulitz und seiner Bandkollegen nicht entgehen. Auch Moderator Klaas Heufer-Umlauf (37) erspähte die Entertainer-Kollegin und verlieh ihr kurzerhand den Titel "Zuschauerin der Woche". Zum Ärger vieler "Tokio Hotel"-Anhänger, denn die haben es satt, dass Klum nicht von der Seite der Truppe zu weichen scheint. Unter Toms Backstage-Schnappschuss auf Instagram machen sie ihrem Ärger Luft.

Kritik für Promi-Paar

"Ist Heidi das fünfte Bandmitglied?" will eine zornige Userin wissen und sieht es gar nicht gern, dass der Fokus auf die Entertainerin gelenkt wird. "Warum ist Heidi überall, während Gustav und Georg in euren neuen Videoclips beinahe Gespenster sind?" Wieder andere diskutieren scherzhaft darüber, ob Klum möglicherweise sogar schon im Hintergrund die Band managt oder mit was sie das bestehende Quartett bereichern könnte: "Triangel" und "Xylophon" sind dabei heiße Anwärter.

Zornige "Tokio Hotel"-Fans fragen sich, ob Heidi Klum bald zum "fünften Bandmitglied" wird.
Zornige "Tokio Hotel"-Fans fragen sich, ob Heidi Klum bald zum "fünften Bandmitglied" wird.Photo Press Service

Heidi will sich ihrerseits nicht an den Meckereien beteiligen. Vielmehr genießt sie ihre Zeit mit Kind und Kegel in Berlin, bevor die Dreharbeiten zur neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" beginnen. Und wer weiß - vielleicht liefern "Tokio Hotel" in diesem Jahr sogar den Titelsong zur Show. Bei so einem prominenten Fan aus der ersten Reihe wäre das dann wohl auch keine Überraschung mehr. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Heidi KlumTom KaulitzBill KaulitzKlaas Heufer-Umlauf

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen