Heidi rügt GNTM-Model: "Versteck bitte deinen Busen"

Heidi Klum
Heidi KlumPhoto Press Service
Beim zweiten "GNTM"-Nacktshooting waren Heidi Klums Määädchen gar nicht mehr schüchtern. Die 47-Jährige war verblüfft. 

"Ich wünsche mir, dass meine Top 9 sich und ihren Körper stolz und selbstbewusst vor der Kamera präsentieren!", so lautete die Ansage von Heidi Klum noch am Anfang der "GNTM"-Folge vergangenen Donnerstag. Ihre Mädchen nahmen das ernst.

Heidi ist sprachlos

Hemmungen hatte hier plötzlich niemand mehr. Im Gegenteil: Heidi fand, dass manche Mädchen es sogar übertreiben und zu viel Haut zeigen: "Ich muss sie immer und immer wieder daran erinnern: 'Versteck bitte deinen Busen!'", erzählt sie in der Show. Das musste die "GNTM"-Chefin unter anderem Kandidatin Romina klar machen. Heidi fand sie nämlich viel zu freizügig: "Romina! Bedeck dich lieber schön!" Auch zu Luca meinte sie: "Der Busen ist komplett freigelegt! Da krieg ich Ärger von der Oma!" 

"Jeder soll genau das machen, worauf man Bock hat"

Auch Soulin meisterte die Aufgabe. Allerdings meinte sie, dass ein Nackt-Shooting "nicht unbedingt etwas ist, das gern gesehen bei meiner Gesellschaft ist". "Es ist für mich ein Symbol - wie eine rote Grenze! Auch wenn ich mich hier nackt zeige, bedeutet das nicht, dass ich meine Wurzeln vergesse. Und jeder soll genau das machen, worauf man Bock hat!", erklärt sie weiter.

Soulin hat Ärger mit Mitstreiterin Yasmin

Mit diesen Aussagen geriet sie mit Kandidatin Yasmin aneinander. Sie empfand Soulins Kommentare als persönlichen Angriff: "Ich distanziere mich von Soulins Aussagen! Ich bin genauso arabisch aufgewachsen. Ich kenne viele Syrer, viele Araber, die sehr tolerant sind. Ich finde es wichtig für die Leute da draußen, dass wir nicht alle über einen Kamm scheren." 

Doch nach dem Shooting war wieder alles gut. Die beiden sprachen sich aus. "Meine Erfahrung war mehr auf mein Umfeld bezogen!", erklärte Soulin.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Heidi Klum

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen