Szene

Heidi schickt Oberzicke Erica nach Hause

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben

Da waren's nur noch Zwölf: Modelmama Heidi Klum schickt am Donnerstagabend, dem 2. April, zur Freude vieler anderer Mädchen die 21-jährige Problemkandidatin Erica nach Hause. Aber: Neuer Zickenkrieg ist bereits in Sicht!

Da waren's nur noch Zwölf: schickt am Donnerstagabend, dem 2. April, zur Freude vieler anderer Mädchen die 21-jährige Problemkandidatin Erica nach Hause. Aber: Neuer Zickenkrieg ist bereits in Sicht!

" konnten viele Mädchen - allen voran Darya - nicht verbergen. Erica hat ihre letzte Chance leider nicht genutzt: Heidi Klum und Thomas Hayo haben die Stuttgarterin in der Vorwoche ermahnt und wollten von ihr eine Wesensänderung sehen - wie zu erwarten konnte die Barkeeperin aber nicht aus ihrer Haut und hat weiterhin eine negative Lebenseinstellung an den Tag gelegt. Das musste Konsequenzen haben und so hatte Heidi "Diese Woche leider kein Foto" für sie!

Mit dem Ausscheiden von Erica erhoffen sich die zwölf verbleibenden Mädchen nun ein friedliches Zusammenleben in der Modelvilla. Wer sich jedoch die letzte Folge von GNTM angesehen hat, weiß, dass es auch Darya faustdick hinter den Ohren hat. Immerhin schaffte sie es die sonst so gelassene Frohnatur Lisa mit ihrer Zickerei zu verärgern.

Außerdem bahnen sich wohl Schwierigkeiten um die beiden Favoritinnen Viktoria und Austro-Model Varisa an, die aufgrund ihrer guten Performance bei der Wochenchallenge direkt weiter gekommen sind. Varisa hat zudem noch ein Casting gewonnen und durfte in Mailand für das Blusen-Modelabel "0039 Italy" shooten. Darum ist die gebürtige Bosnierin so manchen Mädels wohl ein Dorn im Auge...