Szene

Stars nahmen vor Heidi & Toms Knutscherei Reißaus

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    (Bild: Reuters)

    Frisch verliebt, frisch verlobt und keinen Anstand: Heidi und Tom knutschen und fummeln ständig in der Öffentlichkeit. Kollegen ergreifen die Flucht.

    Zwölf Leute sitzen bei den Golden Globes an einem Tisch, bei den 2019er Awards hatten Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz die Plätze aber fast für sich allein. Ihre Sitznachbarn waren unter anderem Schauspielkollege Antonio Banderas und die Sängerin Janelle Monáe.

    Schon am Red Carpet busselten Heidi und Tom, was das Zeug hielt. Wer denkt, sie täten das nur für die Fotografen, irrt. Denn auch drinnen im Beverly Hilton Hotel konnten sie die Finger nicht voneinander lassen.

    "Es war wie eine Peepshow"

    Ihre Tischnachbarn versuchten die Grapschereien und Lippenakrobatik über sich ergehen oder besser, an sich vorbeiziehen zu lassen. Irgendwann reichte es aber. Antonio verließ fluchtartig den Tisch und rettete sich an die Bar. Dort kam es kurz später zu einer Reunion, denn auch Janelle hielt die Fummeleien nicht mehr aus. Im Green Room (dort wird bei den Globes der Alk ausgeschenkt) klagten sie einander ihr Leid - und versteckten sich vor Heidi.

    (lam)