People

Heidi und Tom lassen sich als "Geister" verewigen

"GNTM"-Jurorin Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz engagierten eine Künstlerin für ein besonderes Projekt. Kosten: 180.000 Euro

Heute Redaktion
Teilen
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmys 2018
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmys 2018
imago images

Im November besuchten Heidi Klum und Tom Kaulitz die Galerie König in Berlin. Ein Kunstwerk sprach sie dabei besonders an – und zwar das "Selbstportät als Geist" von Alicja Kwade, wie die "Bild" berichtet. 

Heidi postet Fotos von den Vorbereitungen

Tatsächlich hat es ihnen so gut gefallen, dass sie bei der deutschen Künstlerin gleich eine Sonderedition des Werkes bestellten. Der Wunsch: Sie soll auch Tom und Heidi als Geister verewigen. Mehrere Fotos auf Instagram zeigen, wie das Paar unter einer Decke posiert. Es handelt sich dabei um die Vorbereitungen für die Skulptur. "Ich werde mich mit dir für immer hier drunter verstecken", schreibt das Model zu dem Posting. 

Billig war die Aktion übrigens nicht: Das Paar musste laut "Bild" rund 180.000 Euro dafür hinblättern. Aber Heidi und Tom können es sich ja leisten...

1/12
Gehe zur Galerie
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    (Bild: Reuters)
    Mehr zum Thema