Tv

Heidi zeigt sich heute völlig nackt zur Primetime im TV

Bei der heutigen "Germanys Next Topmodel"-Folge fallen die Hüllen. Auch bei Modelmama Heidi Klum

David Slomo
Teilen
Fast so berühmt wie Heidi Klum selbst: Das Model nennt ihre Brüste Hans und Franz.
Fast so berühmt wie Heidi Klum selbst: Das Model nennt ihre Brüste Hans und Franz.
(Bild: Reuters)

Normalerweise werden bei Catwalks die Kleider der angesagtesten Designer der Welt präsentiert. Ganz anders bei "GNTM". Denn dort sollen sich die Kandidatinnen selbst präsentieren. Und zwar völlig nackt.

Dass Heidi Klum kein Problem mit Nacktheit hat, dürfte den meisten seit ihren freizügigen Instagram-Postings bekannt sein. Nun müssen auch ihre "Mädels" dran glauben. Und zwar beim allerersten Nackt-Walk der Geschichte!

Kein "Nackt-Shooting"

Die Modelmama lässt die Kandidatinnen natürlich nicht alleine. Eine Chance auf nackte Haut lässt Heidi nicht aus. Sie zieht zur Primetime selbst blank und setzt sich ganz nackig auf ihren Jury-Stuhl. Während sie sich auf die hüllenlose Action freut, sehen die Teilnehmerinnen dem Gang über den Laufsteg eher skeptisch entgegen. 

Ganz nackt wollen die "Mädchen" es dann doch nicht machen. Auf die intimsten Stellen wird Schaum gepustet und hier und da wird noch der ein oder andere Nippel abgeklebt. Wieso es in diesem Jahr einen "Nackt-Walk" gibt und kein "Nackt-Shooting" erklärt Heidi Klum um 20.15 Uhr auf Prosieben.

Mehr zum Thema