People

Heidis Kids dürfen doch mit nach Deutschland

Heidi Klum möchte ihre Kinder beim GNTM-Dreh dabei haben. Exmann Seal wollte das verhindern, weil er um die Gesundheit der Sprösslinge fürchtete.

Heute Redaktion
Teilen
"Topmodel"-Chefin <strong>Heidi Klum</strong> konnte ihren Exmann Seal davon überzeugen, ihre gemeinsamen Kinder mit ihr nach Deutschland reisen zu lassen.
"Topmodel"-Chefin Heidi Klum konnte ihren Exmann Seal davon überzeugen, ihre gemeinsamen Kinder mit ihr nach Deutschland reisen zu lassen.
imago images

Ende des Jahres sollen die Dreharbeiten für die nächste Staffel der beliebten Castingshow "Germany's Next Topmodel" in Deutschland beginnen. Wie das Magazin "Gala" berichtete, plant Model-Chefin Heidi Klum (47) dafür gerade intensiv ihren Umzug nach Berlin, denn die Show soll im Gegensatz zu vergangenen Staffeln komplett in Deutschland stattfinden. Auch Heidis Kinder sollen mit in die deutsche Heimat, denn der Model-Mama ist es wichtig, ihre Rasselbande bei sich zu haben.

    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Seal möchte Reise nach Deutschland verhindern

    Klum Exmann Seal (57, "Kiss From A Rose") war von dieser Idee gar nicht begeistert und fürchtet aufgrund der Corona-Pandemie um das gesundheitliche Wohl der gemeinsamen Kinder Leni (16), Henry (14), Johan (13) und Lou (Lou). Weil sich Klum und Seal das Sorgerecht teilen, muss die Angelegenheit vor Gericht verhandelt werden. In ihrem Antrag schreibt Heidi: ""Ich bin mir all der notwendigen Schutzmaßnahmen im Zusammenhang mit dem Covid-19-Virus bewusst und würde unsere Kinder niemals einem Risiko aussetzen." Außerdem versichert sie, "alle Vorsichtsmaßnahmen für Deutschland genauso wie für die Vereinigten Staaten getroffen" zu haben. Auch die Kinder hätten ganz klar den Wunsch geäußert, lieber bei ihrer Mutter als in Los Angeles bleiben zu wollen. 

    Einigung mit Bedingung

    Kurz vor der Verhandlung haben sich Klum und Seal aber doch außergerichtlich geeinigt, berichtet das US-Magazin "People". Der Sänger ist einverstanden, dass die Kids die Reise nach Deutschland antreten dürfen. Eine Bedingung stellt der Musiker, mit dem das Topmodel von 2005 bis 2014 verheiratet war, dann aber trotzdem: Sollte sich abzeichnen, dass die Sprösslinge aufgrund einer drohenden Grenzschließung nicht mehr in die US einreisen dürfen, müsse Heidi sofort mit den vier Kindern nach Amerika zurückkommen. 

      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram
      ;