Niederösterreich

Heikle Amtshandlung! Cobra umstellte Haus in Haag

Großer Polizeieinsatz in Holzleiten (Bezirk Amstetten; Haag) am Donnerstagmittag: Das Bundeskriminalamt führt dabei die Ermittlungen.

Heikle Amtshandlung! Cobra umstellte Haus in Haag
Polizei-Großaufgebot in Holzleiten
Doku NÖ

Großer Polizeieinsatz in Holzleiten (Bezirk Amstetten): In der zu Haag gehörenden Rotte rückte ein großes Aufgebot an zivilen Polizisten des Bundeskriminalamtes an. Mit dabei: Die Eliteeinheit der Cobra.

1/5
Gehe zur Galerie
    Cobra und BKA bei Bauernhaus 
    Cobra und BKA bei Bauernhaus 
    Doku NÖ

    Die Landespolizeidirektion Niederösterreich verwies auf Anfrage nur an das Bundeskriminalamt. Eine Sprecherin des Bundeskriminalamtes konnte oder wollte zum aktuellen Fall noch nichts sagen. 

    Amtshandlung von St. Pöltner Staatsanwalt

    Eine Sprecherin des Bundeskriminalamtes wollte am Donnerstagnachmittag nur eine Amtshandlung im Auftrag der Staatsanwaltschaft Sankt Pölten bestätigen. Der leitende St. Pöltner Staatsanwalt Leopold Bien konnte auch nur auf eine laufende Amtshandlung hinweisen.

    Akt.