Österreich

Heimfahrt endete für Alko-Lenkerin am Dach

Eine alkoholisierte Fahrzeuglenkerin kam am Sonntagmorgen bei Pottendorf von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem Fahrzeug.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wenig Verantwortungsbewusstsein, dafür viel Glück hatte eine Fahrzeuglenkerin am Sonntagmorgen gegen 6 Uhr, als sie mit ihrem Auto aus vorerst unbekannter Ursache auf der B60 zwischen Weigelsdorf und Pottendorf von der Fahrbahn abkam.

Das Fahrzeug stürzte über eine Böschung, prallte gegen mehrere kleine Bäume ehe es am Dach zum Liegen kam. Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und blieb bei dem Unfall unverletzt.

Die alarmierte Polizeistreife stellte bei der Frau eine erhebliche Alkoholisierung fest. Der Unfallwagen, ein silberner Peugeot, musste von der Feuerwehr Pottendorf geborgen werden.