Szene

Heimische Haute-Volée außer Rand und Band!

Heute Redaktion
Teilen

Ein Stern - der alle zum Shaken brachte! Der Überraschungsauftritt von DJ Ötzi sorgte bei der großen 25-Jahre-Seitenblicke-Jubiläumsgala in den Wiener Interspot-Studios für Mega-Stimmung.

Ein Stern – der alle zum Shaken brachte! Der Überraschungsauftritt von DJ Ötzi sorgte bei der großen 25-Jahre-Seitenblicke-Jubiläumsgala in den Wiener Interspot-Studios für Mega-Stimmung.

"Er hat ein bisserl das Harry-Belafonte-Syndrom. Wenn er redet, hat er keine Stimme, aber singen kann er", grinste Kabarettist Christoph Fälbl. Musical-Dagmar Koller zückte sogar ihr Handy und nahm das ganze Konzert auf. "Wir kennen ihn schon lange, waren sogar auf seiner Hochzeit", freute sich Gastgeberin Inge Klingohr über den gelungenen Live-Act. Top!