Die Verwunderung von Millionen von Fußballfans ist groß. So geht derzeit auf Social Media ein Video viral, das der Smartwatches-Hersteller "Whoop" auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat. In diesem führt Superstar Cristiano Ronaldo durch sein hauseigenes Fitnessstudio. Dabei kommt die Fußball-Legende schnell auf ihre große Liebe Georgina Rodriguez zu sprechen.
"Wenn ich nicht ins Studio gehe, trainiere ich gern mit meiner Ehefrau zu Hause. Ich kann sie pushen und sie kann mich auch pushen", sagte der 39-Jährige. Die Folge: Beim Wort "Ehefrau" klingeln bei vielen Fans die Alarmglocken. Denn offiziell ist nicht mal eine Verlobung des Paares bekannt.
War es ein Versprecher? Benutzt Ronaldo das Wort "Ehefrau" nur, weil er seine Partnerin liebt? Oder haben sie wirklich geheiratet? Fragen über Fragen. Und es sind Fragen, die erst mal unbeantwortet bleiben.
Offiziell haben sich Ronaldo und Rodriguez nicht geäußert. "Zurzeit kann ich weder bestätigen noch dementieren, dass Cristiano Georgina geheiratet hat", sagte derweil sein Sprecher zum US-Entertainment-Portal "Page Six". "Ich weiß es einfach nicht."
Ronaldo und die 30-Jährige sind seit 2017 ein Paar. Die beiden haben die leiblichen Kinder Bella (2) und Alana Martina (6). Der Zwillingsbruder der kleinen Bella verstarb während der Geburt. Darüber hinaus haben sie die Zwillinge Mateo und Eva (7), die per Leihmutter zur Welt kamen, sowie Cristiano Ronaldo Jr. (14), der vor Ronaldos Beziehung mit Rodríguez zur Welt kam.