People

Heimliche Baby-Geburt bei Rihanna? Es ist ein...

Wie einige US-Medien jetzt behaupten, soll Rihanna bereits ihr zweites Kind mit ASAP Rocky auf die Welt gebracht haben.

Rihanna soll wieder Mama geworden sein.
Rihanna soll wieder Mama geworden sein.
Instagram/badgalriri

Vor über einem Jahr wurden die Sänger Rihanna (35) und ihr Partner ASAP Rocky (34) zum ersten Mal Eltern. Die Musikerin brachte im Mai 2022 ihren Sohn in Los Angeles auf die Welt. Im Februar diesen Jahres performte die "Umbrella"-Interpretin in während der Halftime-Show im Finales der National Football League. In einem feuerroten Outfit und präsentierte bei dieser ersten Live-Show seit Jahren ihren erneut kugelrunden Bauch.

Nun will "MediaTakeOut" erfahren haben, dass die Sängerin und der Rapper bereits ihr zweites Kind willkommen heißen konnten. Wie mehrere dem Paar nahestehende Quellen behauptet haben sollen, habe die 35-Jährige eine "wunderschöne und gesunde" Tochter zur Welt gebracht. Es gehe der Mutter und dem Kind gut, beide würden sich in der Villa der Musiker erholen und wieder zu Kräften kommen.

"Sie ist ein perfektes Ebenbild von Rihanna – bis hin zu den hellen Augen", wird ein Insider zitiert. Mittlerweile haben mehrere Medienportale die Gerüchte rund um die geheime Geburt der "Diamonds"-Sängerin übernommen. Bisher haben sich jedoch weder die Künstlerin noch ihr Partner zur Situation geäußert. 

VIP-Bilder des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz