Heimliche Hochzeit bei Schlagerstar Patrick Lindner

Schlagerstar Patrick Lindner und sein Lebensgefährte und Manager Peter Schäfer haben nach 10 Jahren heimlich geheiratet.

Schon vor zwei Jahren machte der Schlagerstar ("Ich hätt’ dich sowieso geküsst") seinem jetzigen Mann am Strand von Punta Canain (Dominikanische Republik) einen Antrag, jetzt folgte in München das Ja-Wort. Das Datum ist kein Zufall, denn am 10.10.2010 wurden die beiden ein Paar.

München statt Australien

Wie die "Bild" berichtet, hätte die Hochzeit eigentlich in Australien stattfinden sollen, doch dann kam Corona. Stattdessen tauschten beide die Ringe nun im Rahmen einer Kommunionsfeier in der katholischen Kirche St. Maximilian in München. Die anschließende Feier - samt veganem 5-Gänge-Menü - fand im "Forsthaus Wörnbrunn" in Grünwald statt (dort sind noch private Feiern mit bis zu 100 Personen erlaubt).

Zu einem Instagram-Schnappschuss, der die Eheringe des Brautpaares zeigt, schrieb Lindner an seinen Mann: "Ich will, dass du glücklich bist!" Was übrigens auch der Titel seiner neuesten Single ist (Video siehe unten).

Unter den Gästen waren Lindners Schlager-Kollegen "Marianne und Michael" Hartl, sowie Roland Kaiser mit seiner Frau Silvia und Tochter Annalena.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
HochzeitMusikMusikvideoMünchenRoland KaiserHomosexualität

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen