Schlager

Heimliche Hochzeit bei Schlagerstar Patrick Lindner

Schlagerstar Patrick Lindner und sein Lebensgefährte und Manager Peter Schäfer haben nach 10 Jahren heimlich geheiratet.

Jochen Dobnik
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Patrick Lindner und der ehemalige Manager einer Modeageentur, Peter Schäfer, sind seit 10 Jahren ein Paar.
    Patrick Lindner und der ehemalige Manager einer Modeageentur, Peter Schäfer, sind seit 10 Jahren ein Paar.
    picturedesk.com

    Schon vor zwei Jahren machte der Schlagerstar ("Ich hätt’ dich sowieso geküsst") seinem jetzigen Mann am Strand von Punta Canain (Dominikanische Republik) einen Antrag, jetzt folgte in München das Ja-Wort. Das Datum ist kein Zufall, denn am 10.10.2010 wurden die beiden ein Paar.

    München statt Australien

    Wie die "Bild" berichtet, hätte die Hochzeit eigentlich in Australien stattfinden sollen, doch dann kam Corona. Stattdessen tauschten beide die Ringe nun im Rahmen einer Kommunionsfeier in der katholischen Kirche St. Maximilian in München. Die anschließende Feier - samt veganem 5-Gänge-Menü - fand im "Forsthaus Wörnbrunn" in Grünwald statt (dort sind noch private Feiern mit bis zu 100 Personen erlaubt).

    Zu einem Instagram-Schnappschuss, der die Eheringe des Brautpaares zeigt, schrieb Lindner an seinen Mann: "Ich will, dass du glücklich bist!" Was übrigens auch der Titel seiner neuesten Single ist (Video siehe unten).

    Unter den Gästen waren Lindners Schlager-Kollegen "Marianne und Michael" Hartl, sowie Roland Kaiser mit seiner Frau Silvia und Tochter Annalena.

    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media