Szene

Heimspiel für Topmodel Irina Shayk

Heute Redaktion
Teilen

Supermodel Irina Shayk (30) wird in der September-Ausgabe der russischen "Vogue" zur sexy Blondine. Damit ziert die gebürtige Russin dieses Jahr bereits zum vierten Mal ein "Vogue"-Cover.

Supermodel (30) wird in der September-Ausgabe der russischen "Vogue" zur sexy Blondine. Damit ziert die gebürtige Russin dieses Jahr bereits zum vierten Mal ein "Vogue"-Cover.

Ob cool am Pool oder verführerisch am Tischtennis-Tisch: in der neuesten Ausgabe der russischen "Vogue" zeigt sich Irina Shayk als blonde Schönheit. Auf Instagram postete Shayk: "Wow, ich kann es nicht glauben. Ich bin auf dem Cover der September-Ausgabe der russischen "Vogue". Über zehn Jahre bin ich schon im Model-Geschäft und das ist ein Moment den ich niemals vergessen werden. Danke an alle, die ein Teil dieser Reise waren und meiner Heimat für diese tolle Geschichte!"